Blue Knights Germany 36 (Allgäu)
Law Enforcement Motorcycle Club

in memoriam

2020


Unser Gründungsmitglied Toni ist unerwartet auf Sardinien zu Beginn seines wohlverdienten Ruhestandes während seines Motorradurlaubes auf natürliche Weise verstorben. 

Der Chapterwechsel nach Heaven One erfolgte für uns viel zu früh. 
Toni‘s Unterstützung sowie seine natürliche und humorvolle Art werden im Chapter sehr fehlen.
Eine Stimme, welche uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, der uns in unseren stürmischsten Zeiten den damals richtigen Weg gezeigt hat, schweigt.
Ein langjähriger Bruder und Freund der ersten Stunde unseres Chapters, schweigt.
Es ist so unfassbar, dass ein Teil unserer Familie nicht mehr wiederkommt, sondern schweigt.
Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Unser aller Gedanken und unser Mitgefühl gehören seinen Angehörigen.

Wir stehen unserer alleingelassenen Blue Knights - Schwester in sämtlichen Angelegenheiten auch künftig zur Seite.